Homepage / Leistungen

Unsere Leistungen

Wir kümmern uns um "Special-Care-Patienten".
Unter Special-Care fallen z.B. nicht mobile Patienten, Angstpatienten und multimorbide Patienten.
Durch unseren ebenmäßigen Zugang können  Rollstuhlfahrer selbstständig zu uns kommen. Eine Anfahrt bis zur Eingangstür ist ebenfalls möglich (Parkplätze befinden sich ca. 200 Meter entfernt). Derzeit bieten wir keine Behandlung unter Narkose/Sedierung an.

 

 

Zahnerhaltung

Füllungs- und Wurzelkanalbehandlung
Zahnerhalt hat bei uns oberste Priorität! Mit Hilfe neuester keramisch-plastischer Füllungsmaterialien ist es möglich kariöse Defekte minimal-invasiv zu füllen...

Zahnersatz

Kronen, Brücken, Prothesen
Das Gebiet der zahnärztlichen Prothetik erstreckt sich von der Versorgung von behandlungsbedürftigen Zähnen mit Kronen über den Ersatz verloren gegangener Zähne mittels Brücken oder herausnehmbarer und festsitzender Prothesen bis hin zum Zahnersatz auf dentalen Implantaten.

Parodontologie

Behandlung des Zahnhalteapparates als Fundament der Zahnmedizin
Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparats (Paradontitis).

Implantologie

Künstliche Zahnwurzeln als Ersatz einzelner Zähne oder zur Prothesenstabilisierung
Bei Zahnimplantaten handelt es sich um eine Art künstliche Zahnwurzel, mit deren Hilfe einzelne oder auch mehrere Zähne unter Schonung der natürlichen Nachbarzähne ersetzt ...

Ästhetische Zahnheilkunde

Veneering, Bleaching u.v.m.
Die Ästhetische Zahnheilkunde ist ein bedeutender Teilbereich der modernen Zahnmedizin.

Traumatologie

Versorgung und Weiterbehandlung von Frontzahntrauma
Zahntraumata in Folge von Unfällen zählen besonders im Kindes- und Heranwachsendenalter, aber auch bei Erwachsenen, zu einer der häufigsten Verletzungen im Gesichtsbereich.

Special Care

für Patienten mit besonderen Bedürfnissen
Wir sind für Sie da! Patienten mit besonderen Bedürfnissen sind bei uns willkommen.